“The strikers win the fans’ hearts, the defenders win the matches”
——菲利普·拉姆

如果我只想要看昔日战友今日兵戈相见,
如果我只想要看卧薪尝胆再起东山,
如果我只想要看十年蛰伏一朝雪恨,
如果我只想要看公平的背叛与折戟的壮志,痴心不改的守望与不信命数的抗争,
如果我只想要看英雄的自我救赎与浴火涅槃……
就像胡美满说的,“我只要去看足球就好了。”
——水果君

穆大勒:老婆大人棒棒哒!

Thomas Müller

Servus zusammen,

heute genieße ich den freien Montag mit meiner Frau bei den Pferden. Letzte Woche hat Lisa das Goldene Reitabzeichen verliehen bekommen. Meine herzlichsten Glückwünsche noch auf diesem Wege  Dir und unserem Birkhofs Dave. Weiter so!

Die letzten Wochen sind leider sportlich nicht wie gewünscht für den FC Bayern München verlaufen  Dennoch wollen wir am Samstag im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 mit einem Sieg einen versöhnlichen Saisonabschluss erzielen, um danach mit den Fans die Deutsche Meisterschaft zu feiern.

Einen schönen Tag noch, euer Thomas

今天我和我的妻子在马场享受一个闲适星期一。丽萨于上周被授予了金骑士徽章。衷心祝贺你和我们的马儿Dave:-)。继续加油吧!

上周的比赛很遗憾输给了弗莱堡,但本周我们会主场应战美因茨,用一场胜利结束赛季,然后与球迷庆祝联赛冠军。

祝有美好的一天,你的 Thomas

——————



反正不管任何时候,你娃都是这般斗志昂扬!

加油!

评论
热度(16)

© Golden Times | Powered by LOFTER